weil stricken einfach Spaß macht

Gestern von den Nadeln gehüpft

Das super schöne Wetter nutzen wir derzeit für intensive Spielplatzbesuche. Dabei ist mir dann gestern der letzte Socken für das "Rollrand" Set von den Nadeln gehüpft. Ist für die Kleine meiner Freundin die vorgestern geboren wurde. Ich hoffe die beiden freuen sich drüber

find die Socken sehen so ungleichmäßig auf dem Foto aus  . Aber ich schwör... *gg* eigentlich sind die gleich *grübel*

Naja, hier mal Baby Born nur mit Mütze. Die Anleitung hab ich aus einem älteren "Diana Baby" Heft.

So, nun sind meine Nadeln wieder leer.... macht mich ja irgendwie immer ganz kribbelig. Mal sehen was mein nächstes Projekt wird. Sollte mich echt mal an was "größeres" ranwagen, aber ich will erst die ganzen Wollreste aus meinem Schrank bekommen

2.4.07 13:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen